Währungen:
Schweiz

Preise und Versand

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Rückgabe oder Umtausch sind zulässig, sofern der Kunde das Produkt durch unsere Versandhandel, Call-Center erworben haben, oder Website und es ist innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum.

Vor Rücksendung, kontaktieren Sie uns zuerst um die Probleme zu besprechen, die Sie mit 90% der Zeit wir in der Lage sind, das Problem zu lösen, ohne dass Sie etwas zurückschicken müssen.


Rücknahmegarantie
Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein heißt nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Schmutzige Einzelteile werden an den Kunden zurückgeschickt werden, ohne Bewertung.

Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von rechten Auftragspakets, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus sollten alle Pakete über einen verfolgbaren Verfahren, wie US-Post-Lieferbestätigung, UPS oder Federal Express geschickt werden. wir sind nicht verantwortlich für auf dem Postweg verloren Pakete.

Alle zurückgebrachten Waren sollten wir Sie per E-Mail an die Lieferadresse geschickt werden. Sobald wir das Einzelteil zurück erhalten, werden wir Ihr Wunsch-Austausch Artikel ohne Lade keine zusätzlichen Versandkosten an Sie zurückschicken.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, wenden Sie sich bitte bis 5 Arbeitstage, damit Ihre Rückkehr oder Austausch abzuschließen.


Börsen
Wir werden den Austausch für eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum übernehmen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder helfen you.If Sie Einzelteile zu einem anderen Stil austauschen möchten, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung zurückbringen (nach Rückgabe) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein heißt nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.

Wir haben nicht die Transportkosten des Austauschs decken, werden Sie für die Rücksendung verantwortlich und für die Versandkosten für die ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen versendet. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzu, wenn Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz zu senden, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Bestellen Schritte
Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor der Auftrag geschickt worden ist. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich verarbeiten innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem es sich befindet. Hoffe, dass Sie in diesem wichtigen Punkt verstehen kann. Löschungsanträge nach der Bestellung versandt wurde, wird in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.

HINWEIS:
Für die folgenden Status, können wir Ihnen nicht eine Rückgabe oder Umtausch geben. Mit freundlichen Grüßen hoffe, dass Sie die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt kann.
Erstens, wenn Sie Ihren Artikel erhalten, finden Sie nicht über den Stil mag und möchte eine Änderung vornehmen. In diesem Zustand können wir Sie nicht einen Austausch geben.
Zweitens, wenn wir wirklich die Einzelteile entsprechend der Größe, Farbe und Lieferadresse liefern wir Ihnen zur Verfügung stellen, können wir entweder eine Rückkehr geben Sie nicht. Also wählen Sie die richtige Größe und Farbe, die Sie brauchen, und geben Sie die korrekte Lieferadresse.
Drittens, wenn die Einzelteile durch menschliche Aktionen oder externe Faktoren beschädigt werden, sind wir für den Austausch verantwortlich.